28.11.2017 - 22.12.2017
Weihnachtsmarkt und Mittelaltermarkt Esslingen
Eintritt: - unbekannt -

Kommet herbei und staunet! Ab dem 28.11.2017 seid Ihr eingeladen zur mittelalterlichen Veranstaltung 'Weihnachtsmarkt und Mittelaltermarkt Esslingen'.
Viel Wundersames und Interessantes wird sich vor euren Augen auftun. So zögert nicht und erscheint zahlreich in Esslingen!

Leider ist uns der Wegezoll und auch kein Link zu einer Webseite mit mehr Informationen bekannt.
Zusätzliche Informationen könntet ihr aber auf der Webseite des Veranstalters finden:
http://tourist.esslingen.de/servlet/PB/menu/1270924_l1/index.html

Unsere Mitglieder bewerten diese Veranstaltung bis jetzt mit durchschnittlich 6 von 10 Sternen. Urteilt selbst ob diese Bewertung stimmen mag.
Es gibt auch schriftliche Kommentare zu dieser Veranstaltung. Schaut einfach mal nach wie andere diese Veranstaltung erlebt und beschrieben haben und profitiert von ihren Erfahrungen.

Zu dieser Veranstaltung werden auch andere Mitglieder von MZR kommen. Ist hier eventuell jemand dabei, den ihr schon kennt?
Teilt euren Freunden ebenfalls mit, dass ihr hier anzutreffen seid.


Möchtet ihr auch in Zukunft auf dem laufenden bleiben und über diese Veranstaltung informiert werden, so speichert diesen doch als Favorit (♥) ab. Somit werdet ihr automatisch benachrichtig, wenn diese Veranstaltung im nächsten Jahr wieder in unserer Datenbank aufgenommen wird.
Wer ist bei diesem Termin dabei
+ Ich bin dabei +

Bildbastler
Kommentare und Fotoalben



Kommentar von COLT
schrieb am 08.12.2013 um 20:02 Uhr
Also wie schon erwähnt ist der Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wunderschön.
Mit seinem mittelalterlichen Teil sicher auf jeden Fall für Mittelalterfans sehenswert.

Aber für Gewandete und Menschen die einen reinen Mittelaltermarkt suchen eher weniger das Ziel.
Wer aber einen schönen Weihnachtsmarkt mit etwas mehr als nur den klassischen Buden sucht ist hier genau richtig!

Aber vorsicht. Es kann hier vor allem am Wochenende sehr voll werden und Parkmöglichkeiten werden dann auch sehr rar. Wer keine Lust auf lange Suchen oder Glück hat ist sehr gut mit dem Park and Ride Angebot aufgehoben ;-)


Kommentar von LittleTIK
schrieb am 03.12.2012 um 09:19 Uhr
Also der Esslinger Weihnachtsmarkt ist auf jeden fall sehr schön. Allerdings ist er meiner Meinung nach weniger etwas für eingeschworene Mittelalterfand. Der mittelalterliche Marktteil ist mitten in den neuzeitlichen Markt gebaut. Bis auf die Händler und Akteure gab es keine gewandeten. Das ganze war also eher eine Touristenattraktion und hatte leider wegen überfüllung keine wirkliche Atmosphäre. Fazit: ein schöner Weihnachtsmarkt, kein schöner Mittelaltermarkt.


Bilder der MZR-Redaktion (12)
angelegt am 01.04.2011


- Keine weiteren Beiträge vorhanden -


Details zum Veranstaltungsort
Innenstadt Esslingen
- Es ist leider keine Beschreibung für den Veranstaltungsort verfügbar -

Mehr Informationen
zum Veranstaltungsort



Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte prüfen Sie die Angaben vor einem etwaigen Besuch!

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.