ACHTUNG!!! DIESER TERMIN IST ABGELAUFEN
Möchten Sie darüber informiert werden, sobald diese Veranstaltung wieder statt findet?
Dann speichern Sie sich diesen Termin als Favorit ab und Sie erhalten umgehend eine E-Mail, sobald dieser Termin wieder statt findet.
21.07.2017 - 23.07.2017
Ritterspektakel Aub
Eintritt: - unbekannt -

Es gab viel zu staunen! Bis zum 23.07.2017 waren alle zur mittelalterlichen Veranstaltung 'Ritterspektakel Aub' eingeladen.
Viel Wundersames und Interessantes tat sich vor euren Augen in Aub auf.

Leider war uns der Wegezoll und auch kein Link zu einer Webseite mit mehr Informationen bekannt.
Zusätzliche Informationen könntet ihr aber auf der Webseite des Veranstalters finden:
http://www.ehs-team.de

Unsere Mitglieder bewerten diese Veranstaltung bis jetzt mit durchschnittlich 7 von 10 Sternen. Urteilt selbst ob diese Bewertung stimmen mag.
Es gibt auch schriftliche Kommentare zu dieser Veranstaltung. Schaut einfach mal nach wie andere diese Veranstaltung erlebt und beschrieben haben und profitiert von ihren Erfahrungen.

Ihr könnt euren Freunden auch mit einem Klick mitteilen, dass ihr diese Veranstaltung besucht habt.


Möchtet ihr auch in Zukunft auf dem laufenden bleiben und über diese Veranstaltung informiert werden, so speichert diesen doch als Favorit (♥) ab. Somit werdet ihr automatisch benachrichtig, wenn diese Veranstaltung im nächsten Jahr wieder in unserer Datenbank aufgenommen wird.
Wer ist bei diesem Termin dabei
+ Ich bin dabei +

Bildbastler
Kommentare und Fotoalben



Kommentar von delta
schrieb am 17.03.2016 um 19:14 Uhr
Ich War letztes jahr 2015 extrem enteuscht der eindrit War recht teuer dafür das es nur 5 Stände gab und keinerlei mittelalterliches filing gab das einzige das anembar War War die schow.


Kommentar von COLT
schrieb am 30.07.2012 um 11:12 Uhr
An sich ein liebevoll und gut organisierter Markt der aber relativ wenig von Gewandeten besucht wird.
Das Regenwetter hat den Teilnehmern auch so das eine oder andere abverlangt. Aber trotz allem war der Platz gut begehbar.

Lediglich negativ ist mir aufgefallen, dass die Location direkt neben einem Kuhstall (mit entsprechenden Gerüchen) aufgebaut ist und die Stände mit Speis und Trank direkt neben diesem Stall standen.
Das ganze wirkt zwar dadurch relativ authentisch aber das Essen verliert ein wenig am Geschmack ;-)


schrieb am 29.07.2012 um 17:56 Uhr
Klein, gemütlich, alles Wichtige war vorhanden... was will man mehr?
Die Show erfreute sich großer Beliebtheit bei den Zuschauern und für Musik zwischen den Aufführungen war auch gesorgt.
Ich fand es schade, dass so wenig Gewandete dort waren... Auch wenn wir einer ganzen Abordnung Johannitern begenet sind :-)
Gestört hat mich ein wenig der moderne Getränkestand und verwirrt wurde ich durch einen Plastikpavillon, unter dessen Dach man Hundefutter, -leinen & -körbchen erstehen konnte (auch wenn die Leinen & Halsbänder mit Kreuzen versehen waren, was hat Dosenhundefutter auf einem MA-Markt verloren???)
Dafür war der Metstand günstigerweise direkt neben dem Mietklo aufgestellt... gar nicht ma so dumm diese Platzierung ;-D


Bilder der MZR-Redaktion (1)
angelegt am 29.07.2012


- Keine weiteren Beiträge vorhanden -


Details zum Veranstaltungsort
Schloss Aub
- Es ist leider keine Beschreibung für den Veranstaltungsort verfügbar -

Mehr Informationen
zum Veranstaltungsort

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Schloss Aub aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.




Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte prüfen Sie die Angaben vor einem etwaigen Besuch!

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.