Forum


Autor Thema
Aliena



  
Verfasst am: 02.11.2012 16:40

Hallo allerseits,

ich bin neu hier, habe mal so herumgeklickt und bin hier bei 'Historische Filme' gelandet.

Für alle die es noch nicht wissen: Diesen November wird die langersehnte (ich warte schon seit März darauf :D ) Fortsetzung der Miniserie 'Die Säulen der Erde' nach dem Roman von Ken Follet auf Sat1 erscheinen.

Ich hoffe, 'Die Tore der Welt' wird ein ebenso schöner Film wie sein Vorgänger. Mit Blick auf den Trailer lässt sich zwar keine erheblich große Ähnlichkeit mit dem Roman erkennen ( :D ) allerdings bin ich überzeugt, dass auch dieser Film, in Anbetracht der Produzenten, wirklich sehenswert sein wird!

Verfolgt man jedenfalls die Reaktion der Amis auf Facebook, soll der Film trotzallem super sein :)

Genaues Ausstrahlungsdatum findet man '' [...] in Kürze'' auf http://www.sat1.de/die-tore-der-welt

Viel Spaß damit und liebe Grüße

Aliena


   
Alexandra von Moguntia



  
Verfasst am: 03.11.2012 11:19

Coolio, danke das du Bescheid gesagt hast! Habe davon bis jetzt noch nix gehört, warte aber auch schon ein Weilchen auf die Fortsetzung...

*freu* *freu*


   
Aliena



  
Verfasst am: 05.11.2012 18:35

Hey,

ja ich auch! Hier mal ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=cDlKyKdUx_w

Hast du auch das Buch verschlungen? :)


   
Alexandra von Moguntia



  
Verfasst am: 07.11.2012 17:25

Das werden bestimmt wieder ein paar nette Filmabende!

Habe das Buch auch verschlungen, ... fand es aber nicht soo gut wie den ersten Teil...


   
1







Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte prüfen Sie die Angaben vor einem etwaigen Besuch!

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.