Forum


Autor Thema
nocamper



  
Verfasst am: 24.08.2013 13:38

  (Vergesst alles was ihr kennt)

 

Das Rezept ist einfach:

ihr braucht

Hochprozentiges, Prima Sprit oder Stroh 80

und die Schärfste Chili die ihr bekommen könnt. ich baue dafür Bhot Jolokia an (800.000 -1.041.000 Scoville)

und noch etwas Paprikapulver



Ganz simpel, alles in ein Glas oder Alternativ die Chili / Chilis in die Flasche füllen.

1-2 El Paprikapulver dazu und mindestens 2 Monate stehen lassen und immer mal durchschütteln



[Bei der Verarbeitung unbedingt Handschuhe tragen, nicht in die Augen oder sonst irgendwo hin fassen und die Hände gründlich erst mit Öl dann mit Seife Waschen!]


   
kolkor



  
Verfasst am: 01.02.2014 15:51

Hallo nocamper...

ich habe dafür Habanero rot genommen.Ca.20 gramm auf eine 0,7er Doko 38%.

Mein Sohn (26) wäre mir fast von der Dachterasse gesprungen.

Seit dieser Zeit traut er mir nicht mehr über den Weg,wenn ich mal was neues ausprobiere.

Gruss Kolkor


   
Alxandrosch



  
Verfasst am: 01.02.2014 17:00

Wirklich garstig das zeug, aber als verteiler nach deftiger kost... nunja zumindest jammert man da nich das man zu vollgestopft iss.


   
1







Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte prüfen Sie die Angaben vor einem etwaigen Besuch!

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.