Forum


Autor Thema
Belei der Hexenjäger



  
Verfasst am: 17.03.2014 19:41

Habe heute vor kurzem die Mps seite besucht. Erstaunlicherweise fand ich dort einen langen Text. Der über die hohen verluste und kosten vor allem die Gema ausbeuterei informiert. Mich macht das sehr traurig. Auch das ein Veranstalter der so etwas wunderbares und einzigartiges auf die Beine gestellt hat so dermaßen ausgeschlachtet wird. Ohne Mps würde mir auf dieser Welt was super schönes und tolles fehlen.

Aber das ist leider Deutschland das Land der begrenzten möglichkeiten.


   
Erubyr



  
Verfasst am: 05.01.2015 21:41

Zum Glück, für 2015 sind die neue Termine bekannt und auch für 2016 werden neue MPS Märkte geplant.


   
kolkor



  
Verfasst am: 26.12.2015 13:05

Hallo....

und für alle,die es noch nicht mitbekommen haben:

Auch 2016 wird es MPS Öjendorf geben.

Gruss Kolkor der Wikinger


   
1







Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte prüfen Sie die Angaben vor einem etwaigen Besuch!

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.