Forum


Autor Thema
Markus der Mäusegaukler



  
Verfasst am: 24.11.2014 15:10      ( Dieser Beitrag wurde am 24.11.2014 15:15 vom Autor editiert. )

Hallo zusammen, ich hoffe das ich das hier Posten darf.
Normal bin ich ja als Markus der Mäusegaukler auf den Mittelaltermärkten im Süden von Deutschland unterwegs und vielleicht dem einen oder anderen von Euch auch bekannt.
Heute möchte ich mein Crowdfundingprojekt hier Teilen. Mit diesem Projekt möchte ich das Kinderritterturnier finanzieren. Ihr stellt Euch jetzt vielleicht die Frage, Warum. Ganz einfach, ohne die Last der Finanzierung im Hintergrund kann ich das Kinderritterturnier zu sehr Familienfreundlichen Preisen auf den Märkten anbieten so das auch möglichst viele gerade kleine Besucher etwas davon haben.
Auf Startnext findet Ihr das Projekt unter folgendem Link: www.startnext.de/kinderritterturnier
  Das Projekt ist jetzt in die Finanzierungsphase das heißt jeder der Möchte und ein paar "Tal€er" hat kann diese in dieses tolle Projekt Investieren. Sollten die 3500€ im Zeitraum der Finanzierungshase zusammenkommen so bekomme ich das Geld ausbezahlt und bin verpflichtet das Turnier zu bauen. Sollte das Geld (was ich nicht hoffe) nicht zusammenkommen geht das Geld an die Unterstützer zurück und es wird in der Saison 2015 kein Kinderritterturnier von mir geben können. Fertig gestellt werden soll das ganze Projekt bis Ostern 2015 den für dieses Wochenende habe ich auch bereits eine Anfrage.
Ich würde mich freuen wenn Ihr das Projekt unterstützt und gerne auch teilt.

Gruß
Markus der Mäusegaukler




   
Markus der Mäusegaukler



  
Verfasst am: 24.11.2014 15:13      ( Dieser Beitrag wurde am 24.11.2014 15:15 vom Autor editiert. )

 



   
1







Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte prüfen Sie die Angaben vor einem etwaigen Besuch!

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.