Forum


Autor Thema
COLT



  
Verfasst am: 18.12.2010 14:27

Ich habe hier einmal eine Liste mit Kreuzfahrerburgen der Templer zusammen gestellt.
Als Kreuzfahrerburg werden Burgen bezeichnet, die im Zusammenhang mit den Kreuzzügen ins Heilige Land von Kreuzfahrern errichtet oder besetzt wurden.

Falls hier noch Burgen oder Festungen fehlen sollten, bitte einfach posten. Ich werde die Liste dann entsprechend erweitern.

Vielen Dank und viel Spaß beim stöbern.......

 

Festung Aruad

Burg Baghras

Burg Beaufort

Burg Caco

Burg Cafarlet

Casal des Plains

Burg Chastel Blanc

Burg Pelerin

Burg Chastellet

Burg Le Destroit

Burg Gastria

Burg Maldouin

Burg Merle

Burg Montfort

Burg Le Saffran

Burg Safed

Burg Trapesac

Burg Toron

 

 

 

 

 

 

 


   
UBootseemann



  
Verfasst am: 30.01.2013 11:36      ( Dieser Beitrag wurde am 30.01.2013 11:41 vom Autor editiert. )

Nicht vergessen die Burg in Ponferrada, Spanien, am Jokobsweg. Ich durfte dort, 2010, das große Templerfest erleben. Klein und Groß waren als Templer gewandet. Glg


   
Lenox24



  
Verfasst am: 30.01.2013 17:16

Ich habe neulich von einer der bedeutendsten Kreuzfahrerburgen gelesen,sie heist Krak des Chevaliers und steht in Syrien.

 




   
1







Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte prüfen Sie die Angaben vor einem etwaigen Besuch!

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.